Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Sieben Autos abgebrannt
Nachrichten Hamburg Sieben Autos abgebrannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:29 27.09.2018
Die Polizei hat einen Tatverdächtigen festgenommen. Quelle: Carsten Rehder
Anzeige
Hamburg

Er habe ein auffälliges Interesse an den polizeilichen sowie den Feuerwehrmaßnahmen gezeigt. Nach Abschluss der Ermittlungen gegen den Mann sei er aber wieder entlassen worden, "da kein dringender Tatverdacht gegen ihn begründet werden konnte".

Keine Beweise für politische Tat

Wer die Autos angezündet hat, sei somit weiter unklar. "Es liegen momentan aber keine Beweise für eine politische Tat vor", sagte der Sprecher. Rund 40 Feuerwehrleute hatten den Brand nach zwei Stunden unter Kontrolle.

Von lno

27.09.2018
27.09.2018