Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Vierjährige bei Verkehrsunfall verletzt
Nachrichten Hamburg Vierjährige bei Verkehrsunfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:51 05.03.2019
Bei einem Unfall in Hamburg wurde eine Vierjährige verletzt. (Symbolbild) Quelle: Juliane Häckermann
Anzeige
Hamburg

Ein vierjähriges Mädchen ist auf der Veddel in Hamburg angefahren und verletzt worden. Sie sei plötzlich auf die Fahrbahn gelaufen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Ein 47-jähriger Pkw-Fahrer habe noch vergeblich versucht auszuweichen. Trotz Vollbremsung habe er aber das Mädchen mit seinem Wagen erfasst. Die Vierjährige erlitt bei dem Unfall am Montag eine Unterschenkelfraktur. Der Pkw-Fahrer wurde nicht verletzt.

Von RND/dpa

Hamburg Polizei gibt Warnschussab - Hamburger Kioskeinbrecher gefasst
04.03.2019
Hamburg Zwei Frauen ausgeraubt - Überfall in Wentorfer Bankgebäude
04.03.2019
Hamburg Sherlock-Holmes-Musical - Diebe stehlen Theater-Vorhänge
04.03.2019