Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Wasserleiche in Hamburger Kanal gefunden
Nachrichten Hamburg Wasserleiche in Hamburger Kanal gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:01 12.02.2020
In Hamburg wurde eine Wasserleiche gefunden. Quelle: Arne Dedert/dpa (Symbolfoto)
Hamburg

Rettungskräfte bargen den Leichnam aus dem Tiefstackkanal, bestätigte ein Polizeisprecher einen Bericht der «Hamburger Morgenpost». Das Geschlecht und die Umstände seien noch unbekannt. In der Nähe des Fundortes war ein Ein-Mann-Zelt aufgestellt.

Mehr Nachrichten aus Hamburg lesen Sie hier.

Von dpa/RND

Ein Unbekannter überfällt im vergangenen Jahr drei Frauen in Wilhelmsburg, zwei von ihnen vergewaltigt er. Jetzt muss sich ein 28-Jähriger vor Gericht für die Taten verantworten.

12.02.2020

Der Hamburger Landesverband der Umweltorganisation BUND fordert einen Ausbaustopp für das neueste Mobilfunknetz 5G.

12.02.2020

Nach den beinahe tödlichen Schüssen auf einen Rockerboss in Hamburg-St. Pauli hat der Angeklagte die Tat gestanden. „Ich habe gezielt auf seine Schulter – und dann fünfmal geschossen“, gab der 27-Jährige vor Gericht zu. Für den Angriff wurden ihm 10.000 Euro versprochen.

12.02.2020