Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Wie viele Verkehrsunfälle gab es 2019 in Hamburg?
Nachrichten Hamburg Wie viele Verkehrsunfälle gab es 2019 in Hamburg?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:33 14.02.2020
11.10.2019, Hamburg: Trümmerteile liegen rund um die Unfallfahrzeuge auf der Kreuzung. Bei einem schweren Verkehrsunfall ist in Hamburg-Altona ein Mensch ums Leben gekommen. Quelle: Jonas Walzberg/dpa/Archivbild
Hamburg

Trotz gestiegener Unfallzahlen ist die Zahl der Verletzten im Hamburger Straßenverkehr im vergangenen Jahr zurückgegangen. Das geht aus der Verkehrssi...

Sie ist die Ikone der Fridays for Future-Bewegung: Greta Thunberg. Nach Auftritten vor der UN in New York und beim Weltwirtschaftsgipfel in Davos kommt die Schwedin in einer Woche erneut nach Hamburg.

14.02.2020

Fußgänger haben am Mittwoch eine bereits verweste Wasserleiche in einem Kanal in Hamburg-Billbrook gefunden.

12.02.2020

Ein Unbekannter überfällt im vergangenen Jahr drei Frauen in Wilhelmsburg, zwei von ihnen vergewaltigt er. Jetzt muss sich ein 28-Jähriger vor Gericht für die Taten verantworten.

12.02.2020