Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kultur Auch Lemmy naht zum Jubiläum
Nachrichten Kultur Auch Lemmy naht zum Jubiläum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 28.07.2014
Von Markus Weber
Foto: Nur eine halbe Stunde währte das Wacken-Konzert von Motörhead im vergangenen Jahr, weil Sänger und Bassist Lemmy Kilmister auf der Bühne gesundheitliche Probleme bekam. Diesmal ist die Band wieder am Start.
 Nur eine halbe Stunde währte das Wacken-Konzert von Motörhead im vergangenen Jahr, weil Sänger und Bassist Lemmy Kilmister auf der Bühne gesundheitliche Probleme bekam. Diesmal ist die Band wieder am Start. Quelle: dpa
Wacken

Weltweit gibt es kein größeres und schon gar keines, um das so viel Kult betrieben wird. Auch zum silbernen Jubiläum ist das Line-up wieder zum Berste...