Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kultur Fritzsch mit Gayk-Medaille ausgezeichnet
Nachrichten Kultur

Akademien am Theater Kiel: Georg Fritzsch mit Andreas-Gayk-Medaille geehrt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:08 20.08.2020
Von Christian Strehk
Georg Fritzsch (Mitte) wurde mit der Andreas-Gayk-Medaille der Landeshauptstadt Kiel ausgezeichnet. Laudator und Stadtpräsident Hans-Werner Tovar (li.) und Oberbürgermeister Ulf Kämpfer gratulierten vor der Ratsversammlung.
Georg Fritzsch (Mitte) wurde mit der Andreas-Gayk-Medaille der Landeshauptstadt Kiel ausgezeichnet. Laudator und Stadtpräsident Hans-Werner Tovar (li.) und Oberbürgermeister Ulf Kämpfer gratulierten vor der Ratsversammlung. Quelle: Frank Peter
Kiel

Mitreißend sei Georg Fritzsch in seinen 16 Jahren als Kieler Generalmusikdirektor gewesen, habe im Kampf für die Sanierung des Konzertsaales am Schlos...

Thomas Bunjes 20.08.2020
Christian Strehk 20.08.2020