Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kultur Nachhilfe bei Onkel Andi
Nachrichten Kultur Nachhilfe bei Onkel Andi
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:04 25.11.2019
Von Kai-Peter Boysen
Kantig, geradeaus und mit gesundem Misstrauen gesegnet: Kabarettist Andreas Rebers im Metro-Kino in Kiel. Quelle: Kai-Peter Boysen
Kiel

Reverend Rebers, Onkel Andi; Andreas Rebers schlüpft in so manche Rolle, wenn er sich auf den kabarettistischen Hochsitz begibt und seine Beobac...

Beatle Paul rockt das 96-Stadion – Paul McCartney spielt am 4. Juni 2020 in Hannovers HDI-Arena das einzige Deutschland-Konzert seiner „Freshen Up“-Tour. Aktuelles Motto zum brandaktuellen Song: „It’s never too late to celebrate“ – zum Feiern ist es nie zu spät.

25.11.2019

Es war die Nacht von Taylor Swift. Der amerikanische Popstar ist nun die Künstlerin mit den meisten American Music Awards. Doch auch andere Musiker räumten ab.

25.11.2019

Schon im Vorfeld war klar gewesen, dass es ein großer Abend für Taylor Swift werden würde: Bei den American Music Awards war ihr die Trophäe als “Künstlerin des Jahrzehnts” sicher. Aber dann brach die Sängerin auch noch einen Rekord.

25.11.2019