Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kultur BMW neuer Mobilitätspartner
Nachrichten Kultur BMW neuer Mobilitätspartner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:58 13.05.2019
Foto: SHMF-Intendant Dr. Christian Kuhnt (li.) nahm an der Kiellinie die ersten Hybridfahrzeuge von BMW entgegen. Tim Beltermann, Leiter Region Nordost der BMW Group, und Staatssekretär Thilo Rohlfs aus dem Wirtschaftsministerium (re.) waren gerne mit von der Partie.
SHMF-Intendant Dr. Christian Kuhnt (li.) nahm an der Kiellinie die ersten Hybridfahrzeuge von BMW entgegen. Tim Beltermann, Leiter Region Nordost der BMW Group, und Staatssekretär Thilo Rohlfs aus dem Wirtschaftsministerium (re.) waren gerne mit von der Partie. Quelle: Uwe Paesler
Anzeige
Kiel

Intendant Christian Kuhnt ließ am 13. Mai anlässlich der Präsentation an der Kiellinie keinen Zweifel daran, wie wichtig das für die weiten Wege beim Flächenland-Festival für das Team und beim würdigen Transport der Künstler durch 15 Betreuer zu 117 Spielstätten ist. Der Sponsor Audi hatte sich nach vielen Jahren zurückgezogen.

Konzept nachhaltiger Mobilität soll erst entwickelt werden

Kuhnt sowie Jeanette van Beek von der SHMF-Sponsorengesellschaft unterzeichneten im Beisein von Thilo Rohlfs (re.), Staatssekretär im Wirtschaftsministerium, mit Tim Beltermann (Mitte), dem Leiter Region Nordost der BMW Group, einen Vertrag. Gemeinsam soll nun ein längerfristiges Konzept „nachhaltiger Mobilität“ entwickelt werden – mit Hybrid- und Elektrofahrzeugen von BMW.

www.shmf.de

Von Christian Strehk