Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kultur So war das Konzert von Fatoni in Kiel
Nachrichten Kultur So war das Konzert von Fatoni in Kiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:12 23.11.2019
Von Thorben Bull
Fatoni in Kiel. Quelle: Michael Kaniecki
Kiel

Der erste Eindruck: Bereits mit dem Opener „Alles Zieht Vorbei“ thematisierte der Mittdreißiger seine Midlife Crisis und dem Spagat sich von der Masse...

Wenn das kanadische Trio um Sänger/Gitarrist und Namensgeber Danko Jones zum Rock’n’Roll bittet, dann ist die Hütte voll. Knapp 900 Fans des kahlköpfigen Riff-Rock-Zeremonienmeisters stimmten sich mit alten („First Date“) und neuen Hits („Fists Up High“) im Kieler Max aufs Wochenende ein.

Kai-Peter Boysen 23.11.2019

Die Welle an Hollywoodstars, die für den geplanten „Batman“-Film verpflichtet werden, ebbt nicht ab. Neben Hauptdarsteller Robert Pattinson wurde nun auch Schauspieler John Turturro als Teil des Casts bekannt gegeben. Er wird in die Rolle eines Batman-Gegenspielers schlüpfen.

07.12.2019

Silbermond beziehen auf ihrem neuen Album „Schritte“ Stellung. Im Gespräch mit Mathias Begalke erzählen Sängerin Stefanie Kloß und Schlagzeuger Andreas Nowak, warum man heute nicht mehr politisch uninteressiert sein kann. Sie sagen: „Imagine“ werden die Menschen wohl immer singen müssen.

23.11.2019