Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kultur Bis Ende Januar nur Schul-Theater
Nachrichten Kultur

Corona: Große Bühnen in SH sagen Vorstellungsbetrieb bis 31. Januar 2021 ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:37 30.11.2020
Von Konrad Bockemühl
„Wir sind da – trotz des Lockdowns“ war gestern die leuchtende und klingende Botschaft am Stadttheater Rendsburg. Bundesweit haben gestern zahlreiche Theater und Orchester beim Aktionstag Theater "Zeichen von Zuversicht, künstlerischer Energie und Verbundenheit zum Publikum" gesetzt.
„Wir sind da – trotz des Lockdowns“ war gestern die leuchtende und klingende Botschaft am Stadttheater Rendsburg. Bundesweit haben gestern zahlreiche Theater und Orchester beim Aktionstag Theater "Zeichen von Zuversicht, künstlerischer Energie und Verbundenheit zum Publikum" gesetzt. Quelle: Henrik Matzen
Kiel

Denn Schulvorstellungen für geschlossene Kohorten sind möglich – und werden von Theater Kiel und Landestheater auch angeboten.

Nach Beratungen mit ihr...