Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kultur Craig-Comeback als 007?
Nachrichten Kultur Craig-Comeback als 007?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:06 01.10.2016
Letzter Auftritt in „Spectre“? Die Produzenten der Bond-Filme wollen, dass Daniel Craig weiter macht. Quelle: AFP
Anzeige
London

Callum McDougall, Executive Producer für die Bond-Filme, sagte der BBC, Craig sei „absolut“ die erste Wahl für die Rolle im kommenden Bond-Film, sofern er denn an Bord bleiben wolle. Als Moderator Nick Robinson McDougall fragte, wer denn die Rolle übernehmen würde, antwortete der Produzent: “I wünschte, ich wüsste das. Wir lieben Daniel. Und wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn er als Bond zurückkäme.“

Daniel Craig, der erklärt hatte, „Spectre“ sei sein letzter Einsatz als 007, hatte, so der „Guardian“, erst kürzlich von Sony 150 Millionen Pfund für zwei weitere Bond-Filme geboten bekommen. Ob Craig dem Werben wirklich erliegt, weiß aber wohl nur der Schauspieler selbst.

Von RND

Christian Strehk 01.10.2016
Jörg Meyer 01.10.2016