Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kultur Michael Hatzius: Im Bann der Echse
Nachrichten Kultur Michael Hatzius: Im Bann der Echse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 14.02.2020
Von Kai-Peter Boysen
Der Puppenspieler und Comedian Michael Hatzius mit seinem Programm "Echsoterik" im Lutterbeker. Hier mit seiner Echse als Guru. Quelle: Kai-Peter Boysen
Lutterbek

„Achtung Clown!“ ist auf der Videowand zu lesen, und tatsächlich erscheint der Puppenspieler Michael Hatzius zu Beginn als Clown auf der Bühne im se...

Nach fünf Jahren steht Starschauspieler Lars Eidinger mal wieder in einer Premiere auf der Bühne. Gemeinsam mit dem Konzeptionskünstler John Bock hat er an der Berliner Schaubühne „Peer Gynt“ als bilderstarke Ich-Show inszeniert. Aber der Abend beginnt mit einem Schock.

14.02.2020

Über Nacht erschien ein neuer Banksy auf einer grauen Hauswand in Bristol. Der geheimnisvolle Street-Art-Künstler sprayte eine Wunde aus Rosen, die von einem kleinen Mädchen mit Zwille geschossen wurde. Auf Instagram bekannte sich Banksy zu dem Valentinstagsgeschenk für seine Heimatstadt.

14.02.2020

Regisseur Matt Reeves hat die ersten Eindrücke von Robert Pattinson als Batman enthüllt. Ein kurzes Video eines Kameratests für “The Batman” zeigt ihn im Batsuit.

14.02.2020