Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kultur So war Tag 2 beim Rolling Stone Beach
Nachrichten Kultur So war Tag 2 beim Rolling Stone Beach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 17.11.2019
Von Thomas Bunjes
Der kalifornische Sänger, Gitarrist und Songschreiber Nick Waterhouse und Band lieferten im Baltic Festsaal schweißtreibenden Rhythm & Blues.  Quelle: Manuel Weber
Wangels

Humor ist hilfreich zum Einstieg in den Festival-Sonnabend, zumal an so einem feuchtkalten Novembertag. Comedian Oliver Polak und sein Freund, der M...

„Wer bis an das Ende beharrt, der wird selig ...“: Nicht nur mit diesem wunderschön innig und doch intensiv modulierten Chorsatz ist ein Bann gebrochen. Der Philharmonische Chor hat in seiner nunmehr 100-jährigen Geschichte zum ersten Mal Felix Mendelssohns Oratorium "Elias" gesungen.

Christian Strehk 17.11.2019

Zuerst die Mama "Und jetzt ist Papa dran". Stand-Up-Comedian Chris Tall hat vor gut 5500 Gästen in der fast ausverkauften Sparkassen Arena in Kiel mit seinem aktuellen Live-Programm für reichlich Kurzweil gesorgt.

Thorben Bull 17.11.2019

Er setzte die Beatles und die Rolling Stones in Szene. Jetzt ist der britische Fotograf im Alter von 81 Jahren gestorben. Seine Agentur bezeichnet ihn als “Eine der größten Fotografen-Ikonen der letzten 60 Jahre”.

17.11.2019