Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kultur Fette Party auf "Planet Paprika" in Kiel
Nachrichten Kultur Fette Party auf "Planet Paprika" in Kiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:38 29.11.2019
Von Thomas Richter
Shantel & Bucovina Club Orkestar heizten dem Publikum im Kieler Orange Club ein. Quelle: Michael Kaniecki
Kiel

"Beim Musikmachen schaut niemand auf meinen Reisepass. Das gleiche gilt ja auch für meine Band. Das Bucovina Club Orkestar ist ein ziemlich bunt zusa...

Seit langem werden neue Abba-Songs erwartet. Bandmitglied Björn Ulvaeus verspricht jetzt: Nächstes Jahr werden sie auf jeden Fall veröffentlicht. Schon im April 2018 hatte die legendäre schwedische Popgruppe zwei neue Songs angekündigt.

29.11.2019

„Star Wars“-Treffen mit John Boyega in Berlin: Der Schauspieler soll für „Episode IX: Der Aufstieg Skywalker“ der Saga trommeln. Bei der großen Sci-Fi-Fantasy-Saga dabei zu sein, bedeutete viel für Boyega. Denn er ist Fan - schon als Kind spielte er mit einer „Star Wars“-Actionfigur. Über den Filminhalt darf er nichts verraten, über sich selbst umso mehr.

29.11.2019

Zum zweiten Mal: Im Clip zu ihrer neuen Single „Hast du jemals“ gibt Vanessa Mai ihrem Andreas noch einmal das Jawort. Diesmal ist ein prominenter Sänger bei der Hochzeit mit dabei.

29.11.2019