Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kultur "Folk Baltica" mit leichtem Besucherrückgang
Nachrichten Kultur "Folk Baltica" mit leichtem Besucherrückgang
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 14.05.2012
Flensburg

Die Veranstalter führen das auf den späten Termin im Umfeld vieler Feier- und Ferientage zurück. Angesichts dieser ungünstigen Bedingungen liege ein "großartiges Ergebnis" vor, erklärte der künstlerische Leiter Jens-Peter Müller. Insgesamt waren bei dem Festival, das am Mittwoch begonnen hatte, 29 Gruppen aus acht Ostsee-Ländern aufgetreten.

dpa

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er hat dem vielleicht bösesten Fernseh-Fiesling aller Zeiten ein Gesicht gegeben - und er macht es nochmal. US-Schauspieler Larry Hagman (80) spielt in den neuen Folgen der Erfolgsserie "Dallas" wieder den Öl-Baron J.

14.05.2012

Als Theater auf dem Theater haben Richard Strauss und Hugo von Hofmannsthal ihre aus antiken Mythen und barocken Maskeraden genial gemixte Oper "Ariadne auf Naxos" ersonnen.

14.05.2012

Nach ihrem Rekorddebüt lassen die Superhelden auch in ihrer zweiten Woche der Konkurrenz keine Chance. "Marvel's The Avengers" bleibt an den Kinokassen der USA und Kanadas auch in der zweiten Woche die unangefochtene Nummer eins.

14.05.2012