Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kultur Gerhard Polt hadert mit den Fernseh-Verantwortlichen
Nachrichten Kultur Gerhard Polt hadert mit den Fernseh-Verantwortlichen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:09 22.08.2015
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Kabarettist und Schauspieler Gerhard Polt übt Kritik an den Fernseh-Verantwortlichen. Um 20.15 Uhr könne man gar nicht mehr einschalten.
Kabarettist und Schauspieler Gerhard Polt übt Kritik an den Fernseh-Verantwortlichen. Um 20.15 Uhr könne man gar nicht mehr einschalten. Quelle: Ursula Düren
München

"Loriot sagte mal zu mir: "Die Sorgfalt fehlt." Und damit lag er völlig richtig." Heute müsse alles schnell gehen und günstig sein. "Quiz, Kochen und...

Deutsche Presse-Agentur dpa 22.08.2015
Geisterfahrer in der Schaubude - Zwischen den Elementen
Thorben Bull 22.08.2015
Deutsche Presse-Agentur dpa 22.08.2015