Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kultur Geschichtsstunde im Kino mit Joachim Gauck
Nachrichten Kultur Geschichtsstunde im Kino mit Joachim Gauck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:41 23.04.2015
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Bundespräsident Joachim Gauck (l) und der Schauspieler Christian Friedel nahmen nach der Filmvorführung «Elser - Er hätte die Welt verändert» an einer Diskussionsrunde mit Schülern teil.
Bundespräsident Joachim Gauck (l) und der Schauspieler Christian Friedel nahmen nach der Filmvorführung «Elser - Er hätte die Welt verändert» an einer Diskussionsrunde mit Schülern teil. Quelle: Britta Pedersen
Berlin

Der 14-jährige Maximilian setzte sich vor kurzem an seinen Computer und googelte. Was er las, faszinierte ihn: "Er lehnte sich gegen Hitler auf. Das t...

Deutsche Presse-Agentur dpa 23.04.2015
Deutsche Presse-Agentur dpa 23.04.2015
23.04.2015