Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kultur KIM SANDERS
Nachrichten Kultur KIM SANDERS
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:14 07.05.2012

Gewonnen hat sie nicht, aber als Zweite wurden ihr bereits damals - im Februar - von Experten wie Fans glänzende Karrierechancen eingeräumt. Nun unternimmt sie ihre erste kleine Tournee nach der Castingshow. Sie singt in Hamburg (28.), Hannover (29.) und Berlin (30.). Am 1. Juni ist sie in Mainz zu hören.

dpa

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wenn "Herbie" ruft, dann strömen die Massen. So müssen seine Tourneen regelmäßig erweitert werden, denn kaum sind die ersten Termine bekannt, gehen die Karten weg wie warme Semmeln.

07.05.2012

Die großen Stadien sind sein Zuhause. Vor mehreren zehntausend Fans fühlt sich Bruce Springsteen wohl, wirkt seine Musik am eindrucksvollsten. Sein bodenständiger Arbeiter-Rock, seine wuchtigen Gitarrenriffs, sein kraftvoller Gesang kommen hier voll zur Geltung.

07.05.2012

Am liebsten singt sie Lieder über die Liebe - aber nicht die himmelhochjauchzende, von Glück beseelte Liebe, sondern über Trennungen, Schmerz und Verlust. Ihr aktuelles Album "Little Broken Hearts" handelt ebenso davon wie das vorige Album Nummer vier.

07.05.2012