Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kultur Theater hoffen auf die Chance zu proben
Nachrichten Kultur

Kieler Theater hofft in Corona-Zwangspause auf die Chance zu proben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:59 30.10.2020
Für Rafaela Schwarzer geht der Vorhang im Schauspielhaus Kiel am Sonntag, 1. November, um 18 Uhr noch einmal auf. „Die Frau des Michelangelo“ läuft als Gastspiel des Komödianten-Theaters (Karten auch noch an der Abendkasse). Danach bleibt der Vorhang für vier Wochen zu.
Für Rafaela Schwarzer geht der Vorhang im Schauspielhaus Kiel am Sonntag, 1. November, um 18 Uhr noch einmal auf. „Die Frau des Michelangelo“ läuft als Gastspiel des Komödianten-Theaters (Karten auch noch an der Abendkasse). Danach bleibt der Vorhang für vier Wochen zu. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel/Rendsburg/Lübeck

Das würde den Theatern im Land zumindest die Möglichkeit geben, während des Lockdowns zu proben und die laufenden Produktionen voranzubringen. Immer...