Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kultur Kieler Schloss nicht zeitgemäß
Nachrichten Kultur Kieler Schloss nicht zeitgemäß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:02 01.06.2015
Von Christian Strehk
Beethoven geht bestens, bei Mahler wird’s gefährlich: Kiels GMD Georg Fritzsch, hier beim Neujahrskonzert mit den Philharmonikern und dem Philharmonischen Chor, sieht das Schloss längst nicht mehr als rundum attraktiven und repräsentativen Veranstaltungsraum. Quelle: Marco Ehrhardt
Kiel

Sofort aber betont er ausdrücklich, dass den Eigentümern da am allerwenigsten ein Vorwurf zu machen sei: „Wir müssen dem Privatmann Peter Marschall...

Johannes Oerding in Kiel - Für die Bühne geboren Nachschlag
Thorsten Richter 01.06.2015
Deutsche Presse-Agentur dpa 01.06.2015
Deutsche Presse-Agentur dpa 01.06.2015
Anzeige