Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kultur Ein Spiel ums Verstehen
Nachrichten Kultur Ein Spiel ums Verstehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 16.02.2017
Von Sabine Tholund
Foto: Statt Möbel bunte Bauklötze: Regisseurin Astrid Großgasteiger inmitten ihrer „Traumvorstellung von einem Kinderzimmer“.
Statt Möbel bunte Bauklötze: Regisseurin Astrid Großgasteiger inmitten ihrer „Traumvorstellung von einem Kinderzimmer“. Quelle: ehr - Marco Ehrhardt
Kiel

Er ist sechs und würde alles, was er nicht auf Anhieb an den richtigen Platz stellen kann, am liebsten im Mülleimer entsorgen. Als dann plötzlich Judy...

Vladimir Sitnikov im Bunker D - Fiktive Stadtansichten
Sabine Tholund 16.02.2017
Hebbel-Briefe für die Landesbibliothek - Im literarischen Netzwerk
Ruth Bender 16.02.2017
15.02.2017