Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kultur Eine Dosis Cindy steckt noch drin
Nachrichten Kultur Eine Dosis Cindy steckt noch drin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:52 14.01.2020
Von Thomas Bunjes
Ihren letzten Kieler Auftritt als „Cindy aus Marzahn“ hatte die Komikerin Ilka Bessin in der ausverkauften Sparkassen-Arena. Quelle: Björn Schaller
Kiel

Am Anfang viel zu dicke. Fragt sich, ob bei ihrer baldigen „Let’s Dance“-Teilnahme ein Physiotherapeut bereitstehe. Erzählt, sie habe es in der Zwisch...

Prominenten Besuch könnte die Berlinale dieses Jahr wieder bekommen: Es wurden Hollywoodstar Johnny Depp („Minamata“) und der Cast der Doku über Politikerin Hillary Clinton eingeladen.

14.01.2020

Der neue James-Bond-Film kommt im April in die Kinos. Und nun wurde bekannt, dass Popstar Billie Eilish den Titelsong singt.

14.01.2020

Die Oscars stehen dieses Jahr früh an. Bereits am 9. Februar werden die Academy Awards verliehen. Zu den Topanwärtern auf den berühmten Filmpreis zählen „Joker“, „1917“, „The Irishman“ und „Once upon a Time in Hollywood“. Alle Nominierten und Kategorien im Überblick.

16.01.2020