Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kultur Mareike Krügel über Frauen
Nachrichten Kultur

Lesung im Literaturhaus: Mareike Krügel über Frauen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 24.06.2021
Von Ruth Bender
Verwunschen: Mareike Krügel bummelte quer durch die Stadt in den Alten Botanischen Garten zum Literaturhaus - zum ersten Mal seit 23 Jahren. Und ihr gefällt, dass selbst da, "wo ich mir die Haare für den Abi-Ball hochstecken ließ", heute noch ein Friseur ist.
Verwunschen: Mareike Krügel bummelte quer durch die Stadt in den Alten Botanischen Garten zum Literaturhaus - zum ersten Mal seit 23 Jahren. Und ihr gefällt, dass selbst da, "wo ich mir die Haare für den Abi-Ball hochstecken ließ", heute noch ein Friseur ist. Quelle: Frank Peter
Kiel

Literaturhaus-Leiter Wolfgang Sandfuchs muss nach neun Monaten Pause erstmal nach den Begrüßungsformeln kramen, Volontärin Nikola Schaum ist froh, das...