Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kultur „Madame Butterfly“: Der Puccini-Coup zur Saisoneröffnung an der Oper Kiel
Nachrichten Kultur

„Madame Butterfly“: Puccini-Coup zur Saisoneröffnung an der Oper Kiel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 29.08.2021
Von Christian Strehk
Drei Lebensalter und das Orchestermeer mit Puccini als zigarrenrauchender Regisseur im Hintergrund: Die Sängerin Cio-Cio-San (Agnieszka Hauzer, Mitte) mit der Souffleuse Madame Chrysanthème (Almuth Schmidt, re.), die sie sein wird, und dem Kinderstar (Mara Peter), der sie mal war.
Drei Lebensalter und das Orchestermeer mit Puccini als zigarrenrauchender Regisseur im Hintergrund: Die Sängerin Cio-Cio-San (Agnieszka Hauzer, Mitte) mit der Souffleuse Madame Chrysanthème (Almuth Schmidt, re.), die sie sein wird, und dem Kinderstar (Mara Peter), der sie mal war. Quelle: Olaf Struck
Kiel

Während sich das Ensemble auf die Puccini-Probe vorbereitet, schlurft das alte Theatertier, die Souffleuse, zu ihrem Platz am Rande der Bühne. Kammer...

Konzert im Kulturforum Kiel - Fjarills lyrische Songperlen
Kai-Peter Boysen 29.08.2021
Michael Struck 29.08.2021