Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kultur Männer sind aktive Nichtstuer
Nachrichten Kultur Männer sind aktive Nichtstuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:29 17.03.2019
Von Thomas Bunjes
Mario Barth in der Kieler Sparkassen-Arena: Mit dem Programm „Männer sind faul, sagen die Frauen“ war er auch schon 2018 in der Landeshauptstadt zu sehen. Quelle: Björn Schaller
Anzeige
Kiel

Aus seinem erlebnisreichen Männeralltag schöpfte Mario Barth am Sonnabend in seinem aktuellen Programm „Männer sind faul, sagen die Frauen“, das der Berliner Komiker bereits zum zweiten Mal nach Juni 2018 in der Kieler Sparkassen-Arena auf die Bühne brachte.

Männer seien mitnichten faul, sondern aktive Nichtstuer, ulkte der Comedystar. Als absenter, wohlfeiler Sidekick diente Barth wie gewohnt seine zwar akademisch gebildete, aber dennoch strunzblöde durchs Leben torfende Freundin.

Anzeige

Auch seine betagte Mutter wird Teil des Programms, denn Partnerin wie Mama eint laut dem Komiker nicht nur dieses Klischee: Frauen und Technik.

Zum Interview: Mario Barth über seine Auftritte in Kiel

Hier sehen Sie Bilder vom Mario-Barth-Auftritt in Kiel.
Thorben Bull 17.03.2019
Thomas Richter 16.03.2019