Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kultur MayaMo singt Mittwoch auf der KN-Bühne
Nachrichten Kultur MayaMo singt Mittwoch auf der KN-Bühne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 21.04.2020
Von Thomas Bunjes
Mo Casal alias MayaMo und Sascha August stehen am Mittwoch auf der KN-Bühne.
Mo Casal alias MayaMo und Sascha August stehen am Mittwoch auf der KN-Bühne. Quelle: xx
Anzeige
Kiel

MayaMo, ist schon seit vielen Jahren eine feste Größe in der Musikszene mit unzähligen Konzerten in unterschiedlichen Konstellationen. 2012 war sie bei der TV-Casting-Show „The Voice of Germany“ dabei und überzeugte mit rockiger Performance und kräftiger, rauchiger Stimme Alec Völkel und Sascha Vollmer, die Frontmänner der Band The BossHoss.

Kosmopolitische Sängerin

MayaMos Wahlheimat ist Schleswig-Holstein, geboren aber ist die Kanadierin in Guatemala. Dieser kosmopolitische Einfluss prägt ihre Songs, auch auf ihrem aktuellen, 19. Album „Relaciones“ mit spanischen Texten. Auf der KN-Bühne steht sie am Mittwoch mit ihrem Partner, dem Gitarristen Sascha August. Und der wird den groovigen Pop und Latin-Folk des Duos mit seinem Spiel funky würzen.

Diese Künstler standen schon auf der KN-Bühne - zu den Videos:

Ruth Bender 21.04.2020
Ruth Bender 23.04.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 21.04.2020