Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kultur Überbordend in Tragik und Traum
Nachrichten Kultur Überbordend in Tragik und Traum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 02.12.2019
Von Ruth Bender
Melancholische Familienaufstellung: Mutter Wingfield (Patrizia Frizia) und auf dem Tisch die Geschwister Tom (Felix Paquet) und Laura (Alina Cojocaru). Quelle: Markus Scholz
Hamburg

Da sind die Schritte, die wirken wie festgehalten. Ausgreifende Beinbewegungen, die im Nichts hängenbleiben. Auf der Stelle eilende Füße, ungeduldiges...

Beherzter Humanismus: Das Erfolgsduo Éric Toledano und Olivier Nakache erzählt in „Alles außer gewöhnlich“ (Kinostart: 5. Dezember) von einem ungewöhnlichen Hilfsprojekt.

02.12.2019

Rund vier Monate sind es noch bis zum Kinostart des neuen James-Bond-Films. Den ersten 15-sekündigen Clip gibt es in sozialen Medien zu sehen, am Mittwoch soll der Trailer folgen.

02.12.2019

Schlechte Nachrichten für alle Fans der finnischen Band Sunrise Avenue: Die Gruppe um Frontmann Samu Haber löst sich im kommenden Jahr auf. Vorher geht es aber noch einmal auf Abschiedstournee.

02.12.2019