Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kultur Größere Bühne, besserer Ton: Schaubude startet wieder durch
Nachrichten Kultur

Neustart: Kieler Club Schaubude öffnet wieder am 5. November mit Konzert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:33 26.10.2021
Von Thomas Bunjes
Nur noch Restarbeiten müssen Schaubuden-Betreiber Richard „Richie“ Schröder und sein Team noch erledigen, bevor der Club in der Legienstraße am 5. November wieder öffnet.
Nur noch Restarbeiten müssen Schaubuden-Betreiber Richard „Richie“ Schröder und sein Team noch erledigen, bevor der Club in der Legienstraße am 5. November wieder öffnet. Quelle: Michael Kaniecki
Kiel

„Es wird ein paar Überraschungen geben, wir werden das Spektrum noch ausweiten“, sagt Richard „Richi“ Schröder, Betreiber der Kieler Schaubude. Der Cl...

Ruth Bender 25.10.2021
Beate Jänicke 25.10.2021