Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kultur Gags, die sich gewaschen haben
Nachrichten Kultur Gags, die sich gewaschen haben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:54 28.11.2019
Von Thomas Richter
Christian Schulte-Loh, seit Jahren als deutscher Komiker in London erfolgreich, präsentierte als Gastgeber "Nightwash-Live". Quelle: Björn Schaller
Kiel

Das Schöne an diesem Live-Format sei die Nähe zum Publikum, und dass man vorher nie wisse, wie die Sache ausgehe, sagt der exzellente, charmant-subver...

Slam-Poetry in der Pumpe - Die dunkle Seite des Andy Strauß

Andy Strauß nimmt sich fest vor, seinem Publikum im gut besuchten Roten Salon der Pumpe einen Text vorzulesen. „Ist so ein Lokalpatriotismus-Ding“, ordnet es der Autor, Poetry Slammer und Stand-up Comedian ein.

Thorben Bull 28.11.2019

Ein Originaldrehbuch von „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ wurde bei Ebay zum Kauf angeboten. Nun hat sich der Schuldige selbst geoutet – es ist einer der Hauptdarsteller.

29.11.2019

Anfang kommenden Jahres will Sylvester Stallone seinen neuen Film „Operation Overlord“ drehen. Doch schon jetzt steht fest, dass der Film später als geplant in die Kinos kommen wird.

29.11.2019