Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kultur Netz flippt aus: Xavier Naidoo singt beim ESC
Nachrichten Kultur Netz flippt aus: Xavier Naidoo singt beim ESC
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:20 19.11.2015
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Lässt er die Kritik an sich heran? Der umstrittene Sänger Xavier Naidoo soll ohne Vorentscheid für Deutschland beim ESC antreten. Quelle: Gregor Fischer/dpa
Berlin

Die ARD schickt den umstrittenen Sänger Xavier Naidoo für Deutschland zum Eurovision Song Contest (ESC) 2016. Das deutsche Publikum ist an der...

Mehr zum Thema

Der ESC 2016 steigt in Schweden. Einige der glühendsten Anhänger des europäischen Musikspektakels finden sich aber weit weg auf der anderen Erdhalbkugel. Australien darf deshalb noch einmal dabei sein.

Deutsche Presse-Agentur dpa 17.11.2015

Roger Cicero (45) hat sein enttäuschendes Abschneiden beim Eurovision Song Contest im Jahr 2007 voran gebracht. "Die Empörung über den 19. Platz war so groß, dass ich in aller Munde war", sagte der Musiker der "Neuen Osnabrücker Zeitung".

Deutsche Presse-Agentur dpa 02.10.2015

Der Musiker Andreas Kümmert (29) hat ein gutes halbes Jahr nach dem deutschen Vorentscheid zum European Song Contest (ESC) öffentlich seinen Rückzieher begründet.

Deutsche Presse-Agentur dpa 19.09.2015
Deutsche Presse-Agentur dpa 19.11.2015
Deutsche Presse-Agentur dpa 19.11.2015
Christoph Munk 19.11.2015
Anzeige