Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kultur Die dunkle Seite des Andy Strauß
Nachrichten Kultur Die dunkle Seite des Andy Strauß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:05 28.11.2019
Von Thorben Bull
Lässt seine Gedanken gern weit schweifen: Poetry-Slammer Andy Strauß. Quelle: Michael Kaniecki
Kiel

Doch bis es dazu kommt, vergeht mehr als eine halbe Stunde, denn Strauß lässt lieber seine Gedanken schweifen. Als er freie Plätze bemerkt, erzählt...

Ein Originaldrehbuch von „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ wurde bei Ebay zum Kauf angeboten. Nun hat sich der Schuldige selbst geoutet – es ist einer der Hauptdarsteller.

29.11.2019

Anfang kommenden Jahres will Sylvester Stallone seinen neuen Film „Operation Overlord“ drehen. Doch schon jetzt steht fest, dass der Film später als geplant in die Kinos kommen wird.

29.11.2019

Fans von Elton John dürfen sich freuen: Der Sänger kommt im Rahmen seiner Abschieds-Welttour 2020 für drei weitere Shows nach Deutschland. Das sind die neuen Termine.

29.11.2019