Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kultur „Die Wildente“: Thorleifur Arnasson zeigt zwei Ibsen-Stücke in einem
Nachrichten Kultur

Premiere in Hamburg: "Die Wildente" oder zwei Ibsen-Stücke in einem

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:45 11.11.2021
Von Ruth Bender
Ist doch alles gar nicht so schlimm hier: Hedvig (Rosa Thormeyer, li.) und Helena (Marina Galic) in einer Art explodiertem Freizeitpark.
Ist doch alles gar nicht so schlimm hier: Hedvig (Rosa Thormeyer, li.) und Helena (Marina Galic) in einer Art explodiertem Freizeitpark. Quelle: Armin Smailovic
Hamburg

Auf der Bühne ist die Zeit definitiv schon die nach der Show. Zwischen wild gewordener Zimmerpalme, einem grellen Lampenmond vor apokalyptischer Dämme...

Ruth Bender 11.11.2021
Thomas Bunjes 11.11.2021