Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kultur Max Herre: "Ich denk' noch in Alben"
Nachrichten Kultur Max Herre: "Ich denk' noch in Alben"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:20 08.03.2020
Von Thomas Bunjes
Nachdenklicher Blick: Die Musik sei ein Ort, der ihm Kraft spende, sagt Max Herre. Am Montag ist der Rapper in Kiel zu Gast. Quelle: Christoph Soeder/dpa

Auf deiner Facebook-Seite hast du ein Foto von dir gepostet, auf dem du dein frisches Album als Vinyl im Arm hältst. Sieht aus wie Vaterstolz, wie b...

Fans müssen die Hoffnung aufgeben, Daniel Craig nach dem aktuellen Film noch einmal in seiner Rolle als James Bond zu sehen. “Dieser nächste James-Bond-Film wird mein letzter”, sagte Craig in einer US-Comedyshow. Zuletzt hatte es Spekulationen über einen Rücktritt vom Rücktritt gegeben.

08.03.2020

Wohlfühl-Pop-Rock, Kiel-Anekdoten und vergnügliche Stimmung: Lotto King Karl & Die Drei Richtigen haben am Sonnabend im gut besuchten Saal der Pumpe in Kiel für gute Laune gesorgt und spielten über zwei Stunden lang.

Thorben Bull 08.03.2020

Großes Wagnis in der Oper Kiel: Die Grand Opéra "Die Trojaner" des Franzosen Hector Berlioz gilt auf Theaterbühnen als besonderer Kraftakt. In der bildstarken und präzisen Inszenierung von Alexandra Liedtke und unter der Leitung von Daniel Carlberg begeistert die Erstaufführung das Publikum.

Christian Strehk 08.03.2020