Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kultur Schleswig-Holstein Musik Festival mit Konzert-Rekordzahl
Nachrichten Kultur Schleswig-Holstein Musik Festival mit Konzert-Rekordzahl
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:22 23.02.2017
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Christian Kuhnt.
Christian Kuhnt. Quelle: Angelika Warmuth/Archiv
Anzeige
Lübeck

Vom 1. Juli bis zum 27. August stehen 193 Konzerte in 107 Spielstätten auf dem Programm. "Eine der 107 Spielstätten ist die neue Hamburger Elbphilharmonie, dort werden wir neun Konzerte geben", sagte Intendant Christian Kuhnt am Donnerstag bei der Vorstellung des Programms. Das Festival nehme die Bespielung des gesamten Landes sehr ernst, deshalb sei die Zahl der Konzerte noch einmal vergrößert worden. Der telefonische und örtliche Kartenvorverkauf beginnt am 3. April, schriftliche Bestellungen sind von sofort an möglich.

dpa

Deutsche Presse-Agentur dpa 23.02.2017
Theater Augenblicke zeigt in Kiel Molnars „Liliom“ - Bis heute ein modernes Stück
Beate Jänicke 23.02.2017
KN-online (Kieler Nachrichten) 23.02.2017