Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kultur 1600 Fans feiern Matthias Reim
Nachrichten Kultur 1600 Fans feiern Matthias Reim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:03 07.12.2018
Von Thomas Eisenkrätzer
Matthias Reim rockte die Sparkassen-Arena. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Anzeige
Kiel

Vor 28 Jahren hatte er seinen Durchbruch mit „Verdammt, ich lieb' dich!“ – und es hätte so weitergehen können. Aber Schulden, Insolvenz, privates Auf und Ab brachten ihn aus dem Tritt. Doch er war nie ganz weg.

Seit 2010 gilt er als schuldenfrei, 2013 brachte er das Album „Unendlich“ heraus und erreichte wieder Platz 1 der deutschen Albumcharts.

Anzeige

Sein aktuelles Album heißt „Meteor“, auch erschien mit „Nicht verdient“ ein neues Duett mit seiner früheren Lebensgefährtin, der Sängerin Michelle. eis

Matthias Reim trat am 7. Dezember vor 1600 Fans in der Sparkassen-Arena auf.
Kultur Hannes Wendt live in Kiel - Die Stimme der Fuckin' Kius Band
Thomas Bunjes 07.12.2018
Anzeige