Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kultur Christian Höhns Faible für weiche Töne
Nachrichten Kultur

Trompeter Christian Höhn erhält bei der Jazz Baltica den IB.SH-Jazz-Award

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:11 14.06.2021
Von Thomas Bunjes
Am 27. Juni gibt er mit seiner Band Bluff auf der Maritim-Stage der Jazz Baltica in Timmendorfer Strand sein IB.SH-Preisträger-Konzert: Trompeter Christian Höhn.
Am 27. Juni gibt er mit seiner Band Bluff auf der Maritim-Stage der Jazz Baltica in Timmendorfer Strand sein IB.SH-Preisträger-Konzert: Trompeter Christian Höhn. Quelle: SHMF
Timmendorfer Strand/Hamburg

Prinzipiell sei es zwar einfach, Trompete zu spielen, erklärt Höhn. Aber zugleich sehr schwer, es auch gut hinzubekommen. Und früher als mit zehn Jahr...

Thomas Bunjes 14.06.2021
Christian Strehk 14.06.2021