Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kultur Leckereien des Grauens im Studio Kino
Nachrichten Kultur Leckereien des Grauens im Studio Kino
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:51 04.12.2019
Von Kai-Peter Boysen
Die "Worst of Chefkoch"-Blogger Jonathan Löffelbein (r.) und Lukas Distel bei ihrer Koch- und Leseshow im Studio-Kino in Kiel. Quelle: Kai-Peter Boysen
Kiel

In Zeiten des Internets ist es gang und gäbe, dass auch Nicht-Berufene ihre Beiträge zu allem absondern, das ist beim Rezeptportal chefkoch.de nicht...

Die britische Oscar-Gewinnerin Helen Mirren wird von der Berlinale für ihr Lebenswerk geehrt. Sie erhält den Goldenen Ehrenbären der 70. Internationalen Filmfestspiele. Außerdem wird ihr noch eine weitere Ehre zuteil.

04.12.2019

Jeff Bridges ist Hollywoods Chamäleon, der Schauspieler meistert fast jedes Genre: vom Dude im Kultfilm “The Big Lebowski” zum Oscar-Preisträger durch “Crazy Heart”. Mit 70 Jahren kann er noch mehr.

04.12.2019

Die #MeToo-Debatte erreicht das ländliche Italien: Das nüchterne Drama „Nome di donna“ (Kinostart: 5. Dezember) hält nach vielen Demütigungen ein Happy End bereit.

04.12.2019