Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Medien & TV Bachelorette 2019: Die Kandidaten für Gerda Lewis
Nachrichten Medien & TV Bachelorette 2019: Die Kandidaten für Gerda Lewis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:14 11.07.2019
Wem wird sie ihre Rosen geben? Am 17. Juli 2019 trifft „Die Bachelorette“ Gerda Lewis endlich auf die Kandidaten. Quelle: TVNOW/Arya Shirazi
Köln

Die neue Staffel von „Die Bachelorette“ steht in den Startlöchern – am 17. Juli geht es ab 20.15 Uhr auf RTL los. Und die Spannung um die männlichen Kandidaten für die Influencerin Gerda Lewis steigt. Jetzt hat RTL die männlichen Teilnehmer, die um Lewis’ Gunst und ihre Rosen kämpfen werden, offiziell bestätigt.

Lesen Sie auch:
So denkt die neue Bachelorette über die Liebe

RTL setzt bei Gerda Lewis auf Muskeln

Ihr durchtrainierter Körper ist ihr Kapital: Das Fitnessmodel Lewis legt viel Wert auf ihr Äußeres. Das stellt sie auf Instagram regelmäßig in aussagekräftigen Posts unter Beweis.

Punkten könnte hier vor allem ein Kandidat – der ebenfalls durchtrainierte Influencer Sebastian Mansla. Wie Lewis versorgt der Fitnesscoach seine Instagram-Follower gern mit Bildern von seinem sportlichen Lifestyle. Er könnte Lewis also noch kräftig ins Schwitzen bringen.

Lesen Sie auch:
Gerda Lewis sorgt mit RTL-Clip für Aufregung im Netz

Doch ein muskelbepackter Kandidat scheint RTL nicht genug für die 26-Jährige zu sein. Auch der süddeutsche Meister im Bodybuilding, Yannic Dammaschk, ist mit von der Partie.

Der 1,97-Meter-Hüne setzt dabei aber nicht nur auf Muskeln, sondern auch aufs Köpfchen – er studiert an der Universität in Stuttgart Luft- und Raumfahrttechnik.

Das verrät der 121 Kilogramm schwere Bodybuilder jedenfalls in dem Youtube-Video „Vom Lauch zum Sieger – Bodybuilding Doku“. Der 22-Jährige könnte Lewis in Sachen Muskelaufbau sicherlich noch den einen oder anderen Tipp geben.

Alle „Bachelorette“-Kandidaten im Überblick:

Bald ist es soweit: „Die Bachelorette“ Gerda Lewis verteilt an 20 Singlemänner wieder Rosen. RTL hat nun auch die männlichen Teilnehmer bestätigt.

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

Ist auch ein alter „Bachelorette“-Kandidat unter den Neuen?

Laut „Promiflash“ sollen unter den „Bachelorette“-Kandidaten auch ein alter Bekannter sein: Alexander Hindersmann. Er hatte in der letzten Staffel die „Bachelorette“ Nadine Klein von sich überzeugen können. Allerdings ist er nicht unter den offiziellen RTL-Kandidaten. Kommt er vielleicht als Überraschungskandidat im Nachrückverfahren zurück?

Hindersmann und Klein sind jedenfalls seit Ende letzten Jahres getrennt. Und auf Instagram schrieb Hindersmann Anfang Mai dieses Jahres noch: „Ab und zu muss man einen Schritt zurück machen, um zwei nach vorne zu gehen.“ Ob damit ein Liebescomeback gemeint war oder die Rückkehr zu dem RTL-Format, bleibt abzuwarten.

Von RND/ali

Am vergangenen Sonntag ist Artur Brauner im Alter von 100 Jahren gestorben. Nun zeigt der Sender Arte eine Doku über den Filmproduzenten, der mit Stars wie Romy Schneider, Maria Schell, Curd Jürgens, O.W. Fischer und Heinz Rühmann zusammenarbeitete.

10.07.2019

Gerade erst rückte der Ausbruch des Stromboli den „Planet der Vulkane“ (Sonntag, 14. Juli, 19.30 Uhr, ZDF) wieder in den Fokus. Die „Terra X“-Reportage erzählt von den immer noch aktiven Feuerbergen und ihrer

10.07.2019

„The Handmaid’s Tale“ kommt ins Free-TV. Das Drama um eine Gebärmagd in einem diktatorischen amerikanischen Gottesstaat der Zukunft zählt zu den besten Serien der letzten 20 Jahre. Im Oktober startet der bislang nur streambare Dystopie-Leckerbissen bei Tele 5.

10.07.2019