Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Medien & TV Daniel Fehlow kehrt als Leon zu „GZSZ“ zurück – aber steigt er gleich wieder aus?
Nachrichten Medien & TV Daniel Fehlow kehrt als Leon zu „GZSZ“ zurück – aber steigt er gleich wieder aus?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:27 10.10.2019
Kehrt zu „GZSZ“ zurück: Daniel Fehlow.

Im Februar verabschiedete sich Daniel Fehlow für eine längere Auszeit vom „GZSZ“-Set. Bereits seit August steht der Schauspieler in Babelsberg nun schon wieder für die Soap vor der Kamera – sein Serien-Comeback rückt immer näher. Ab nächster Woche ist er als Leon Moreno wieder täglich bei „GZSZ“ zu sehen, berichtet RTL.de.

Mehrere Monate hat Leon die Sonne Kaliforniens bei seinem Sohn Vince in Los Angeles genossen. Als entspannter Sonnyboy kehrt der Koch nun zurück in den Kiez. Das amerikanische Lebensgefühl hat dabei nicht nur sein Gemüt verändert, sondern auch sein Äußeres: Seine Haare und sein Bart sind länger, die Hose trägt er hochgekrempelt. „Leon hat (...) den gesamten Lebensstil und die Umgebung dort sehr genossen. So ließ er beach-life-standesgemäß seinen Bart stehen und hat seinen Klamottenstyle ein wenig angepasst“, sagt der Schauspieler gegenüber RTL.de.

Verlässt Leon den Kiez gleich wieder?

Doch kaum ist Leon zurück in seinem Kiez, will er am liebsten auch schon wieder weg. „Der Plan ist, in die USA auszuwandern, um dort mit Sohn Vince ein zweites Restaurant zu eröffnen und mit seinen beiden Söhnen das Leben unter der Sonne zu genießen“, verrät der Schauspieler. Doch ob es dazu kommt, lässt er offen.

Mehr zum Thema

GZSZ“: Felix van Deventer ist nach Unfall zurück am Set

GZSZ“-Star Wolfgang Bahro hat sich die Hand gebrochen

Mit gutem Beispiel voran: GZSZ verbannt die Plastikbecher aus der TV-Serie

RND/mat

Das Geheimnis um den Bachelor 2020 ist gelüftet – Kickboxer Sebastian Preuss wird ab Januar seine Traumfrau bei RTL suchen. Der 29-Jährige hat aber auch eine dunkle Vergangenheit.

10.10.2019

Lange haben Fans gerätselt: Wie gehen die Macher der Serie „Riverdale“ mit dem verstorbenen Luke Perry und seiner Figur Fred Andrews um? Jetzt ist klar: Es wird sehr emotional. Achtung, Spoiler!

10.10.2019

Über Jahre hinweg konnten Rechtsextreme auf Youtube ungestört Hass und Verschwörungstheorien verbreiten. Seit ein paar Monaten geht die Plattform jedoch immer restriktiver dagegen vor. Auf ihrer Suche nach einer neuen Onlineheimat werden die rechten Blogger ziemlich kreativ.

10.10.2019