Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Medien & TV Das Sommerhaus der Stars: Dieses Paar wird nach einem Streit rausgewählt
Nachrichten Medien & TV Das Sommerhaus der Stars: Dieses Paar wird nach einem Streit rausgewählt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:42 03.08.2019
Die Stars stoßen an ihrem ersten gemeinsamen Abend an. Quelle: RTL/TV NOW
Köln

Das Sommerhaus der Stars geht in die nächste Runde! Und auch in der neuen Woche müssen die prominenten Paare in der RTL-Sendung jemanden rauswählen. (Achtung, Spoiler!)

Doch in der dritten Woche fällt den Promi-Paaren die Wahl sehr leicht. Grund ist ein vorangegangener Streit zwischen den beiden Ballermann-Sängern Michael Wendler und Willi Herren. Den Streit bricht Herren eher überraschend vom Zaun. Als der Wendler ihm auf eine Frage nicht antwortet, fährt Herren aus der Haut: „Hörst du eigentlich, wenn einer mit Dir redet, Du Honk?“ Der Wendler versteht – wie wohl auch der Zuschauer - die Welt nicht mehr: „Was ist denn dein Problem jetzt?“. Herren bekommt sich daraufhin gar nicht mehr ein, beschimpft ihn als „arroganten Fatzken“, „Kackvogel“ und „hohl“.

Die einstige Freundschaft ist auch im Laufe der Sendung nicht mehr zu retten. Selbst dann nicht, als Wendler-Freundin Laura versucht, zwischen den beiden zu vermitteln. Herren zu der 18-Jährigen: „Mit dir diskutiere ich das nicht. Du bist zu jung dafür, du checkst das nicht.“ Auch der Wendler selbst geht nach all den Beleidigungen noch einmal auf Willi Herren zu, doch dieser lässt dieser in kalt auflaufen.

Am Ende kommt es dann für den Wendler und seine Laura ganz dicke: Mit fünf Nominierungen müssen die beiden das Haus verlassen.

Lesen Sie mehr:

Darum rastete Menowin im Sommerhaus aus

Nach Schwangerschaftsgerüchten: Der Wendler redet Klartext

Von rnd/lob

Langsam geht die Bachelorette-Staffel in die heiße Phase: Am kommenden Mittwoch küsst Bachelorette Gerda Lewis den ersten Kandidaten. Doch das kommt nicht bei allen gut an.

03.08.2019

Die ARD-Telenovela „Rote Rosen“ nähert sich der 3000. Folge, in jeder Staffel wird eine neue Heldin in den Fokus der verschlungenen Handlung gerückt. Auf Gerit Kling folgt eine andere serienbewährte Schauspielerin.

02.08.2019

In wunderschönen Sommerbildern lernt Katja (Nadja Uhl) den Reisejournalisten Daniel (Carlo Ljubek) kennen – und muss sich im Film „Ein Wochenende im August“ (Samstag, 20.15 Uhr im Ersten) fragen, ob sie ihr Leben so weiter leben möchte – oder geht.

02.08.2019