Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Medien & TV Domian versteigert Kult-Hirsch bei Ebay
Nachrichten Medien & TV Domian versteigert Kult-Hirsch bei Ebay
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:36 14.12.2016
Jürgen Domian versteigert einen weißen Hirsch aus Porzellan – er hatte ihn Nacht für Nacht durch seine Talksendung begleitet. Quelle: Ebay
Anzeige
Köln

Knapp 36.000 Euro müssen „Domian“-Fans für einen weißen Hirsch aus Porzellan aktuell auf den Tisch legen. In einer Ebay-Auktion können Zuschauer das Stück, das „Nacht für Nacht neben Jürgen Domian im Fernsehen zu sehen“ war, ersteigern. Das Angebot endet in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 1.30 Uhr. Den Erlös will der Moderator spenden, heißt es auf der Angebotsseite

Der Hirsch wiege 679 Gramm, der Hersteller sei nicht bekannt, preist der Verkäufer „domian_2016“ den skurrilen Artikel an. Verkauft hat er bisher offenbar noch nichts – zumindest gibt es keine Bewertungen.

Anzeige

Seit über 20 Jahren moderiert Jürgen Domian den Telefontalk, der sowohl beim nordrhein-westfälischen Radiosender Einslive, als auch im WDR ausgestrahlt wird. In der Nacht von Freitag auf Sonnabend wird er das Format ein allerletztes Mal moderieren. Nach mehr als 3600 Episoden verabschiedet sich der 58-Jährige.

Von RND/are