Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Medien & TV „Downton Abbey“-Star Jessica Brown Findlay übernimmt Hauptrolle in „Brave New World“
Nachrichten Medien & TV „Downton Abbey“-Star Jessica Brown Findlay übernimmt Hauptrolle in „Brave New World“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:09 02.06.2019
Ihr gehört die Zukunft: Die englische Schauspielerin Jessica Findlay Brown wird eine der Hauptrollen in der Sci-Fi-Serie „Brave New World“ spielen. Quelle: picture alliance / MATRIXPICTURE
Anzeige
London

Auf den ersten Blick bietet die Zukunftsgesellschaft von „Brave New World“ ein tolles Leben. Doch der Preis ist hoch – viele bürgerliche Errungenschaften wurden ausgelöscht, eine Wunderdroge namens Soma hält die Einwohner von New London in künstlichem Glückszustand. Die Serienverfilmung des Romans von Aldous Huxley durch USA Network nimmt Gestalt an.

Jessica Brown Findlay („Downton Abbey“) übernimmt eine der Hauptrollen, zuvor waren schon Alden Ehrenreich“ („Solo – A Star Wars Story“) und Harry Lloyd (Viserys Targaryen in „Game of Thrones“) verpflichtet worden. Ein Sendetermin ist noch offen.

Von RND/big

Anzeige