Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Medien & TV Jenny Elvers analysiert „Promi Big Brother“ im „Frühstücksfernsehen“
Nachrichten Medien & TV Jenny Elvers analysiert „Promi Big Brother“ im „Frühstücksfernsehen“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 04.08.2019
Wird die neue „Promi Big Brother“-Staffel analysieren: Jenny Elvers. Quelle: dpa
Hannover

Am kommenden Freitag beginnt „Promi Big Brother“ auf Sat. 1. Und eine, die sich damit auskennt, soll dem Sender zufolge die Realityshow zwei Wochen lang immer im „Frühstücksfernsehen“ analysieren: Jenny Elvers (Bild) gewann die Show selbst im Jahr 2013, es war damals die erste Staffel.

Im „Frühstücksfernsehen“, das montags bis freitags ab 5.30 Uhr läuft, wird die 47-jährige Schauspielerin demnach die Bewohner und das aktuelle Geschehen im „Promi Big Brother“-Haus kritisch unter die Lupe nehmen.

Siebte Staffel „Promi Big Brother“ startet am 9. August

Es ist die nunmehr siebte Staffel der Sendung. Welche Stars teilnehmen, wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben. Zu sehen ist „Promi Big Brother“ ab dem 9. August samstags bis donnerstags jeweils um 22.15 Uhr und freitags um 20.15 Uhr.

Lesen Sie auch: Wieder verliebt! Jenny Elvers zeigt sich mit neuem Freund

Von RND/hsc

Zur geplanten Neftlix-Serie „The Witcher” ist ein erster Trailer veröffentlicht worden. Der Trailer wurde erstmals auf der Comic-Con 2019 in San Diego gezeigt.

04.08.2019

Am Dienstag muss ein Paar das Sommerhaus der Stars verlassen. Nach einem großen Streit fällt den meisten Bewohnern ihre Nominierung leicht.

03.08.2019

Langsam geht die Bachelorette-Staffel in die heiße Phase: Am kommenden Mittwoch küsst Bachelorette Gerda Lewis den ersten Kandidaten. Doch das kommt nicht bei allen gut an.

03.08.2019