Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Medien & TV Langsam wird’s ungemütlich
Nachrichten Medien & TV Langsam wird’s ungemütlich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:05 19.01.2016
Von Anne Holbach
Foto: Einziger Lichtblick ist die wirklich tapfere Jenny Elvers, die jede Ladung Getier mit „Moin“ begrüßt.
Einziger Lichtblick ist die wirklich tapfere Jenny Elvers, die jede Ladung Getier mit „Moin“ begrüßt. Quelle: Screenshot/RND

Von Gunter nix Neues

Nutten, Revolver, Verfolgungsjagd – Gunter erzählt seinen Mitbewohnern am Feuer seine wildesten Räuberpistolen. Wer sie aus der B...

Mehr zum Thema
Medien & TV Tag drei im Dschungelcamp - Achtung, es wird gefühlig

Tag 3 im Dschungel – Zeit für die großen Gefühle und Geständnisse. Am Lagerfeuer erzählt Thorsten Legat von seinem gewalttätigen Vater und Sophia Wollersheim, warum sie so große Brüste hat. Doch was steckt wirklich hinter den Gefühlsausbrüchen? KN-online erklärt die Geständnisse, was sie bedeuten und wie wahr sie sind.

18.01.2016
Tag zwei im Dschungelcamp - Die Qual der Zahl

Tag zwei und schon kann man RTL für dieses grandiose Kandidaten-Casting gratulieren. Die zwölf Patienten von der Resterampe liefern das ab, was wir alle so sehnsüchtig nach der Langweiler-Nummer von 2015 erwartet haben: Stumpfe Sprüche, peinliche Dialoge und ein Kandidaten-Selbstverständnis so fernab jeder Realität, das man einfach nur rund um die Uhr applaudieren möchte.

17.01.2016
Medien & TV Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Das Dschungelcamp im Härtetest

Nur die Harten kommen in den Dschungel. Damit es dort nicht so kuschlig-einschläfernd wie bei der letzten Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" zugeht, hat RTL hart durchgegriffen und die Regeln verschärft.

16.01.2016
Deutsche Presse-Agentur dpa 18.01.2016
Deutsche Presse-Agentur dpa 18.01.2016
Medien & TV Tag drei im Dschungelcamp - Achtung, es wird gefühlig
18.01.2016