Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Medien & TV "Narcos" und mehr Serientipps
Nachrichten Medien & TV "Narcos" und mehr Serientipps
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:51 26.08.2016
Anzeige

Narcos, 1. Staffel

Liegt am Geschäftsmodell: Netflix ist nicht fix, seine Serien auf klassische Konserven zu hieven. Endlich aber erscheint nun "Narcos", das schwarzhumorige Drama über Kokain, Medellìn-Kartell, Mord, Sex und die Achtzigerjahre. Bester Serienstoff für Bingewatcher. Wagner Moura als Pablo Escobar macht süchtig.

Vikings, 3. Staffel

Viel Kampf, viel Mut, viel Ehr, mehr Blut. Der Trojanische-Pferd-Trick, den Ragnar Lodbrok (Travis Fimmel) und seine Mannen in der dritten Staffel von "Vikings" auf Paris anwenden, ist zwar nicht belegt, dem Unterhaltungswert dieser Schwert-und-Bärte-Fantasie tut die Fantasie der Autoren indes keinen Abbruch. Frei-Met für alle!

Anzeige

Homeland, 5. Staffel

Das Gestern lässt einen niemals los, wenn man mal CIA-Agentin war. Carrie Mathison (Claire Danes) gerät über einen Datenhack ins Visier von Dschihadisten und russischen Maulwürfen. Ganz entspannt verwandeln die "Homeland"-Macher in der fünften Staffel Berlin in ein cooles Spionageland. Mit Sebastian Koch, Nina Hoss, Alexander Fehling.

26.08.2016
Medien & TV Musiktipps von Lars Grote - Rio Reiser und mehr Musiktipps
26.08.2016
Deutsche Presse-Agentur dpa 24.08.2016