Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Medien & TV „Paddy“ Kelly wird neuer Juror bei „The Voice of Germany“
Nachrichten Medien & TV „Paddy“ Kelly wird neuer Juror bei „The Voice of Germany“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:49 20.06.2018
Der Sänger Michael Patrick Kelly wird neuer Juror bei „The Voice of Germany“. Quelle: imago stock&people
Köln

Als Kind war er mit der „Kelly Family“ fester Bestandteil der Musikbranche der 90er Jahre: Sänger „PaddyKelly (40). Jetzt löst er Samu Haber als Juror bei „The Voice of Germany“ ab. Zuerst berichtete die Bild davon.

Ob es noch weitere Veränderungen in der Jury geben wird ist nicht bekannt. In der Vergangenen Staffel saßen Yvonne Catterfeld (38), Mark Forster (34) und Michi Beck (50) und Smudo (50) von den „Fantastischen Vier“ mit Jury.

Kelly muss sich auch gar nicht lange gedulden, bis er das erste Mal auf dem Juroren-Sessel platz nehmen kann und seine Kollegen kennenlernt. Bereits in zwei Wochen beginnen dir Dreharbeiten für die achte Staffel von „The Voice“. Zu sehen sein wird die Talentshow wieder auf ProSieben und Sat.1.

Aufgrund seines neuen TV-Jobs musste „PaddyKelly einige seiner Konzerttermine verschieben. Aktuell ist er solo unterwegs.

Von RND

Das EU-Urheberrecht soll reformiert werden. Dabei stößt besonders Artikel 13 auf Kritik: Viele Experten sehen darin eine Bedrohung für die Meinungsfreiheit – und das potenzielle Ende der Memes.

19.06.2018

Das sollte so nicht passieren: Spieler entdecken in „Fortnite“ zufällig ein Hakenkreuz. Der Entwickler Epic Games reagiert schnell und will es entfernen.

19.06.2018

Der neue Streaming-Dienst YouTube Music startet jetzt auch in Deutschland. Es gibt ihn sowohl im Abo als auch kostenlos mit Werbung. Außerdem sind mit YouTube Premium zum ersten Mal Eigenproduktionen in Deutschland verfügbar.

19.06.2018