Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Medien & TV Sarah Lombardi verletzt sich bei Eis-Show
Nachrichten Medien & TV Sarah Lombardi verletzt sich bei Eis-Show
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:47 16.01.2019
Sarah Lombardi mit Tanzpartner Joti Polizoakis. Quelle: imago/Future Image
Köln

Ist das das Ende ihrer Teilnahme bei „Dancing on Ice“? Sängerin Sarah Lombardi (26) hat sich wohl schon bei der zweiten Folge der Sat.1-Sendung verletzt, wie sie jetzt auf Instagram verriet. Während der Show hat ihr die Verletzung weder die Jury noch das Publikum angemerkt. Mit Tränen erstickter Stimme erzählt Lombardi in einem Video: „Ich will das nicht wahrhaben, das ist der schlimmste Albtraum.“

Laut „Bild“ war Lombardi am Dienstagnachmittag beim Arzt wegen Verdacht auf Muskelfaserriss im rechten Bein. In Ihrer Instastory erzählt die Sängerin weiter: „Ich will einfach nicht, dass es jetzt vorbei ist. Aber ich bin eine Kämpferin!“ Am Donnerstag soll sie sich erneut untersuchen lassen.

Von RND

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kaum ist Überraschungslady Nathalia in die Villa eingezogen, wartet die Nächste auf ihre Chance beim Bachelor: Sina aus Hannover platzt in das Einzeldate von Andrej Mangold und Eva. Aber auch eine andere Kandidatin sorgt für ordentlich Gesprächsstoff.

16.01.2019

Mit einem ungewöhnlich politischen Werbespot macht die Rasierermarke Gillette derzeit von sich Reden. In dem Video kritisiert das Unternehmen Sexismus und toxische Männlichkeit. Die Reaktionen fallen heftig aus.

16.01.2019

Pittiplatsch heckt wieder Streiche aus: Das Sandmännchen – die älteste Kindersendung im deutschen Fernsehen wird im November 60 Jahre alt – und feiert schon jetzt mit alten Freunden und vielen neuen Folgen.

16.01.2019