Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Medien & TV Show-Start auf RTL: Wer ist Sylvie Meis’ perfektes Dessous-Model?
Nachrichten Medien & TV Show-Start auf RTL: Wer ist Sylvie Meis’ perfektes Dessous-Model?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:14 21.11.2018
Spitze: Für ihr eigenes Dessous- und Bademoden Unternehmen „Sylvie Designs“ sucht Sylvie gemeinsam mit ihrem Team eine neue Markenbotschafterin. Quelle: MG RTL D
Köln

Zu alt für das Modeln fühlt sie sich noch nicht. „Ich bin mittlerweile 40 geworden. Ich finde, das ist immer noch jung, und ich fühle mich immer noch wohl in meinem Körper“, sagte Sylvie Meis jüngst in einem Interview. Aber auf lange Sicht muss dann wohl doch eine Nachfolge her. Mit 55 Jahren müsse sie nicht mehr die Hauptkampagne von ihrer Marke tragen, so Meis.

Deshalb sucht sie von diesem Mittwoch an (RTL, 20.15 Uhr) zusammen mit ihrem Team in ihrer ersten eigenen Show unter 30 Models die Eine.

Sylvie Meis sucht Sexyness, Selbstbewusstsein und Femininität

In der ersten der insgesamt drei Folgen von „Sylvies Dessous Models“ werden „die Girls“ zum Casting nach Hamburg eingeladen. Hier wählt Meis ihre zehn Favoritinnen, die dann in ein Model-Loft einziehen. Ein Dessous-Shooting darf natürlich nicht fehlen. Am Hamburger Hafen auf dem Museumsschiff „Rickmer Rickmers“ zeigt Sylvie Meis den Mädchen, wie es geht und tritt ebenfalls in Dessous vor die Kamera. Ähnlich wie bei Heidi KlumsGermany’s Next Topmodel“ kommen am Ende aber nicht alle Models weiter.

Mit dabei ist auch Daria Wätzold, die bereits Miss Hannover 2015 war und Sylvies Show unbedingt gewinnen will. Angst, so viel nackte Haut im Fernsehen zu zeigen, hat sie nicht. „Ich sehe keinen Unterschied zwischen Dessous und einem Bikini. Es kommt auf Stil und Geschmack an. Es darf nicht billig wirken.“

Das sagt auch Sylvie Meis: „Modeln für Dessous verlangt natürlich nach einem gewissen Selbstvertrauen, nach einem guten Körpergefühl. Man darf keine Angst haben, man muss sich selbstbewusst präsentieren, man muss sich gut fühlen in der eigenen Haut. Man muss Sexyness, Selbstbewusstsein und Femininität ausstrahlen.“

Alle Kandidatinnen von „Sylvies Dessous Models“ sehen Sie hier:

In der RTL-Show „Sylvies Dessous Models“ (Mittwoch, 20.15 Uhr) sucht Sylvie Meis ein neues Gesicht für ihre Dessous- und Bademodenkollektionsfirma Sylvie Designs. Sehen Sie hier die Kandidatinnen.

Von RND

Trotz Kritik will Mark Zuckerberg den Vorsitz im Facebook-Verwaltungsrat behalten. Auch für seine rechte Hand, Sheryl Sandberg, hat der jüngste Facebook-Skandal wohl keine Konsequenzen. Zuckerberg will noch „Jahrzehnte“ mit ihr zusammenarbeiten.

21.11.2018

Ein iPhone-Hack aus dem Jahr 2015 erreicht erst drei Jahre später viele Verbraucher und sorgt für Begeisterung. Ein ewiger Feind des iPhone-Nutzers scheint besiegt: der Cursor. Wir haben sechs weitere nützliche Funktionen und Einstellungen getestet.

21.11.2018

Der US-Konzern Google droht mit der Stilllegung seines Dienstes Google News in Europa. Hintergrund ist eine Reform des EU-Urheberrechts.

21.11.2018