Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Medien & TV Sommerhaus der Stars 2019: Zoff um Wendler: „Einfach ein unanständiger alter Mensch“
Nachrichten Medien & TV Sommerhaus der Stars 2019: Zoff um Wendler: „Einfach ein unanständiger alter Mensch“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:08 07.08.2019
Sorgen für Zündstoff: Michael Wendler (47) und seine Freundin Laura (18). Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius
Hannover

Es ist die dritte Folge im Sommerhaus der Stars – und auch dieses Mal knallt es heftig (Achtung, Spoiler!). Im Mittelpunkt der Streitigkeiten stehen Michael Wendler und Elena Miras.

Nachdem erst vergangene Woche Jessika Cardinahl und Quentin Parker ausgezogen sind, steht schon der Einzug des nächsten Paares bevor: Sabrina Lange und Thomas Graf von Luxburg.

Wendler entdeckt freies Bett bei der Konkurrenz

Irgendwo müssen die beiden eine Bleibe finden. Doch ganz so einfach ist das nicht, denn der Wendler möchte mitentscheiden, wo die Beiden schlafen. Höflicherweise bietet er den Neuankömmlingen zunächst ein freies Bett in seinem Zimmer an, stellt dann aber schnell fest, dass auch bei den Konkurrenten Elena und Mike sowie Yeliz und Johannes noch etwas frei ist.

Elena stellt sofort klar: „Das Zimmer hier ist sehr klein.“ Den Wendler scheint das nicht zu interessieren, zumindest deutet Elena das so, als er Sabrina zuzwinkert. Scheint so, als wollte er die Zweisamkeit mit Freundin Laura (18) genießen.

Das ist Grund genug für Elena, laut loszuschreien. Mit den Worten „Ich raste aus, ich muss nach draußen“ verlässt sie wutentbrannt das Zimmer. „Er ist doch nicht der König der Welt“, fügt die 27-Jährige hinzu und stampft mit ihrem Fuß auf den Stuhl.

Elena Mira über den Wendler: „Das ist einfach ein unanständiger alter Mensch“

Und es geht noch weiter: Mit Sabrina unterhalten sich die Streithähne kurz darauf über die dreckigen Toilette. Elena beschuldigt Wendler, diese nicht geputzt zu haben, woraufhin er ihr ins Wort fällt. „Darf ich zu Ende reden?“ entgegnet sie. „Mein Gott, du hast hier keine Redezeit“, so Wendler. Elena stürmt aus dem Haus. „Das ist einfach ein unanständiger alter Mensch“, brüllt sie und fügt hinzu: „Michael Wender, hier wirst du entlarvt, deine Maske fällt. Dann wissen alle, wer du bist.“

Die komplette Folge sehen Sie am Dienstagabend um 20.15 Uhr auf RTL.

Lesen Sie hier mehr zum „Sommerhaus der Stars“:

„Das Sommerhaus der Stars“: Darum rastet Sänger Menowin komplett aus

Das Sommerhaus der Stars: Dieses Paar wird nach einem Streit rausgewählt

Sommerhaus 2019: Dieses Paar geht freiwillig -und diese Promis rücken nach

Nach Schwangerschaftsgerüchten: Der Wendler und seine Laura (18) reden Klartext

Sommerhaus der Stars 2019: Darum ist in Folge 1 keiner rausgeflogen

Von RND/Cecelia Spohn

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Künftig sollen 130 Webseiten von oppositionellen Politikern, Künstlern und Medien in der Türkei gesperrt werden. Das hat ein türkisches Gericht veranlasst. Die Regierung kann künftig durch eine neue Regelung auch internationale Seiten und Inhalte bei Netflix zensieren.

06.08.2019

Morde, Attentate, Bombenanschläge: Eine mutige Frau zeigt in der Doku „Shooting the Mafia“ der Welt die Verbrechen der Cosa Nostra. Sie heißt Letizia Battaglia und drückt dafür immer wieder auf den Auslöser ihrer Kamera.

06.08.2019

Die neue ZDF-Show „Sorry für alles“ mit Moderator Steven Gätjen spielt sich als große Gönnerin für ihre unwissenden Kandidaten auf – doch nutzt sie nur deren Scham aus. Und Promis helfen mit.

06.08.2019