Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Medien & TV "Star Trek Beyond": Neues Abenteuer der Kult-Saga
Nachrichten Medien & TV "Star Trek Beyond": Neues Abenteuer der Kult-Saga
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:01 16.07.2016
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Mit «Star Trek Beyond» kommt nun der dritte Teil der neuen «Star Trek»-Saga in die Kinos. Quelle: Paramount
Berlin

Nun kommt der dritte Film der neuen "Star Trek"-Saga in die Kinos: In "Star Trek Beyond" will Kommandant James T. Kirk endlich beweisen, dass er seinem berühmten Vater ebenbürtig ist. Doch bei der aktuellen Mission wird er mit einer neuen Bedrohung konfrontiert.

Regie führte Justin Lin, der bereits bei der "Fast & Furious"-Actionreihe mitwirkte. "Star Wars"-Regisseur J.J. Abrams war einer der Produzenten.

Star Trek Beyond, USA 2016, keine Zeitangabe, FSK o.A., von Justin Lin, mit Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana

dpa

Medien & TV Neues Hörbuch von Cornelia Funke - Ein Drache im Dschungel

Die Bestsellerautorin Cornelia Funke wird Verlegerin: Ihr Label "Atmende Bücher" produziert in Hamburg sämtliche Hörbucher der Jugendbuchautorin – das erste mit dem Titel "Die Feder eines Greifs" erscheint zeitgleich zum Buch. Ein Besuch bei den Aufnahmen, wo Funke selbst Passagen einspricht.

15.07.2016
Medien & TV Kinderbuchtipps von Heike Manssen - "Storm – die Auserwählte" und mehr Bücher

Ein apokalytischer Jugendthriller, Einsamkeit in den Sommerferien und eine Liebesgeschichte mit Tränengarantie: Die Kinderbuchtipps von Heike Manssen.

15.07.2016

Rustikale Duowerke für Geige und Klavier, ein funkensprühender Rachmaninov und die Bratsche im Rampenlicht: Die Klassiktipps von Michael Berger.

15.07.2016